Teamleiter (w/m) Microsoft

Tech Data GmbH & Co. oHG

Handel

Kistlerhofstrasse 75

techdata.de

Teamleiter (w/m) Microsoft Tech Data GmbH & Co. oHG München Verantwortung für die Steuerung der Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele mit dem Hersteller Microsoft; fachliche und disziplinarische Leitung des Teams; Sicherstellung einer leistungsstarken und verkaufsorientierten Organisation.

"in Our World You Can Make The Difference" Die Corporation Ist Einer Der Weltweit Größten Distributoren Von It-produkten It-lösungen Sowie Logistik- Kredit- Und Value-add-services über 105000 Fachhändler Systemhäuser Service Provider Und Retailer/etailer In Mehr Als 100 Ländern Zählen Zu Unseren Kunden Diese Realisieren Mit Der Unterstützung Unserer 8500 Mitarbeiter Die Umsetzung Der Individuellen Nologischen Anforderungen Von Privaten (b2c) Und Geschäftlichen (b2b) Endkunden Wenn Sie Voller Ideen Und Optimismus Stecken Gerne An Der Langen Leine Aktiv Sind Und Team-spirit Schätzen Dann Passen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Software-teams In München Suchen Wir Einen: Teamleiter Microsoft (w/m) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Steuerung Der Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Profitziele Mit Dem Hersteller Microsoft Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Teams Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Organisation Führung Motivation Und Coaching Der Mitarbeiter Betreuung Und Entwicklung Von Key-kunden Stetige Optimierung Der Vorhandenen Teamstrukturen Und -prozesse Analyse Und Bewertung Der Kundenentwicklung Und Deren Marktpotenzial Pflege Der Herstellerkontakte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (zb Bwl Oder Vwl) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Mit Nachgewiesener Führungserfahrung Vorzugsweise Im Vertrieb In Der It-distribution Kenntnisse Des Lizenz-software-bereiches Sind Notwendig Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Auf Allen Business-ebenen Hohe Zahlenaffinität Und Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Die Fähigkeit Prozesse Und Abläufe Zu Verbessern Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Neben Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Verantwortung Viele Weitere Vorteile An Unter Anderem 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Von Service-zeiten Bezuschusste Kantine Vor Ort Personalverkauf Aller Handelsprodukte Und Vermögenswirksame Leistungen Wir Sind In München-obersendling Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Möchten Sie Auch Ein Teil Von Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Gleich Hier Online Bewerben Kennziffer: 444002 Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Teamleitung Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirtschaft Informationstechnologie Informatiker Systemkaufmann Wirtschaftsinformatiker Software Kauffrau Volkswirtschaft Führungskraft Marktanalys Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Teamleitung Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirtschaft Informationstechnologie Informatiker Systemkaufmann Wirtschaftsinformatiker Software Kauffrau Volkswirtschaft Führungskraft Marktanalys Teamleiter (w/m) Microsoft Verantwortung Für Die Steuerung Der Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Profitziele Mit Dem Hersteller Microsoft Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Teams Sicherstellung Einer Leistungsstarken Und Verkaufsorientierten Organisation München Bachelor Master Diplom Wirtschaftsmathematiker Teamleitung Verkauf Sales Vertrieb Betriebswirtschaft Informationstechnologie Informatiker Systemkaufmann Wirtschaftsinformatiker Software Kauffrau Volkswirtschaft Führungskraft Marktanalys

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (Nettetal)

Teamleiter (w/m) Cloud
   Tech Data GmbH und Co. OHG (München)

Controller (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (München)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Dezernent/in (m/w/d) Schule, Kultur und Jugend
   Rhein-Kreis Neuss (Neuss)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Steinbecker Vorstadt)